"Hallo Trader-Welt!" ;) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

mikikado

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Forumler!

Ich bin knappe 50! Bin "ehemaliger Banker" und bin GF einer GmbH im Gebäudereiniger-Handwerk.

Habe immer wieder versucht in den FX-Handel einzusteigen jedoch am Anfang mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Mit den geforderten Mindesteinsatz kommst du nicht sehr weit. Bis Du dich auf dem jeweiligen "Portal" dich auskennst hast Du schon deinen Einsatz "verzockt".... Zuletzt bin ich beim Plus500 gelandet. Gefiel mir sehr gut. Aber durch die NEugründung der GmbH war mein Zeiteinsatz erheblich mehr als ich dachte, so dass ich seit längerem nur nich mit dem "Demo.Konto" gespielt habe zwischendurch.
Nun habe ich mehr Zeit und möchte wieder Einsteigen und muss mich wieder "Einlesen" was so neues auf dem Markt los ist... Bin auf der Suche nach Templates für den MT4 auf diesen Forum gestoßen und bin mal gespannt was so los ist hier...
Wünsch Euch allen erfolgreiche Trades mit viel Spass!

Herzliche Grüße
Michael (mikikado)
 
Zurück
Oben