Hallo und Grüße aus Bremen und Köln 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fr34k91

Neues Mitglied
Registriert
24 Jul 2016
Beiträge
4
Hallo,

mein Name ist Philip und ich komme aus Köln bin beruflich aber in Bremen unter der Woche.Seit Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema "Binäre Optionen". Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten und habe bereits einige Trades bei 24option gemacht. Hier habe ich bereits verschiedene Strategie getestet.
Nun war mein Glück oder können nicht immer auf meiner Seite hier möchte ich gerne lerne wie ich aus meinen Fehlern lerne deswegen bin ich dem Forum beigetreten.


MFG
Philip G
 
Nun ich sag mal auf und ab

Ich würde gerne es ausprobieren aber ich kann es leider nicht runter laden

Bei mir steht immer noch 5 bei träge schrieben die ich längst erledigt habe mmmmm....
Mit freundlichen Grüßen Philip
 
Zurück
Oben