Hallo vom Neueinsteiger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

nicolas.kerstan

Neues Mitglied
Registriert
1 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo

ich habe mich entschlossen mich mehr mit meinen Finanzen auseinander zu setzen und auch in diese Richtung Fortzubilden. Stehe da jetzt komplet am Anfang beim Traden. Mit der Tradingpsychologie habe ich mich schon auseinander gesetzt, aber nun gilt es erstmal Einstiegssignale zu finden und sich ein System zu erstellen in der nächsten Zeit.
Für Material in diese Richtung und Tips und Tricks bin ich natürlich Dankbar.
Schöne Grüße erstmal

Nicolas.Kerstan
27Jahre aus Berlin
 
Zurück
Oben