Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

UnsUwe

Neues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
1
Moin, ich bin der Uwe und sehr neu in dem Geschäft und in Traden EU.
Kann mir mal jemand erklären wie ich in diesem Portal und in diesem Geschäft eine Art roten Faden finde und einen erfahrenden Mentor? Ich bin 54 und komme aus Wolfsburg. Das Handeln and der Börse möchte ich mir gerne aneignen um selbstständiger zu sein Richtung Im gesetzten Alter :)
Ich habe auch nichts dagegen wenn dies meine Haupttätigkeit werden kann. Was muss ich mir alles einrichten hier und studieren um nicht gleich im Verlustkeller zu landen? Kann mir jemand helfen?
Gruss Uwe
 
Servus, ich bin Jan aus Düsseldorf.
Bin auch Neuling und sehr gespannt, was man tatsächlich mit traden.eu erreichen kann. Habe ansonsten Aktien und Anleihen im Portfolio. Die meisten Gewinne habe ich aber mit BTC gemacht. VG
 
Zurück
Oben