Hallo zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

bennz

Administrator
Teammitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Interessiere und beschäftige mich seit ca. zwei Jahren nebenbei mit CFD's und nun mit Binären Optionen.
Habe vor kurzem ein Versuch mit Echtgeld gewagt, was kurze Zeit ziemlich gut mit Täglichem Gewinn lief und war kurz vor der Verdoppelung, aber durch zuviel Übermut und Emotionen die beim Handel nix zu suchen haben, zu einem schlechten Zeitpunkt, leider das gesamte Konto geplättet.
Spielte jetzt mit der Idee CopyTrading bzw. SozialTrading auszuprobieren, aber nach etwas mehr Recherche und auch durch dieses Forum lass ich lieber die finger davon und versuch es lieber nochmal auf eigene Faust mit Hilfe dieses Forum's und mehr Geduld.
 
Zurück
Oben