Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Hallo zusammen...

doubbler

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 September 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#1
Mein Name ist Pierre (Peter), ich komme aus Belgien nahe de Grenze zu Deutschland, Aachen..
Bin 59 Jahre Jung !!!, und noch immer voller Tatendrang. Ich habe schon vor einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich bei diversen Brokern (Marketsworld, Binary Banque de Swiss, und noch einige andere..), Binäre Optionen getradet, doch dann kam das Verbot schon letztes Jahr für Belgien, und somit war das Traden gegessen. Das Traden hat mich nie losgelassen,,,,, bis ich auf diese Seite gestossen bin, und gelesen habe, dass es doch die Möglichkeit über Finmax zu traden gibt.

Daher möchte ich mich dort demnächst anmelden und mit eurer Hilfe liebe Forumsmitglieder wieder ins Tradinggeschäft einsteigen,,,,und vielleicht einige Euronen verdienen.

Wenn ich mir die Tradingvideos hier anschaue scheinen ja einige von Euch mit dem Template Blue...... richtig Geld zu machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn freundlich und herzlich bei Euch aufgenommen würde.

Happy trading an alle , LG Pierre

Ps : wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten.
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#2
Hallo Peter und Herzlich Willkommen.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 

doubbler

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 September 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#3
Danke für deine Antwort, ja das ist mir klar beim Traden ist die Geduld das A&O, schnelle und unüberlegte Trades werden bestraft...habe mir das Metatrader 4 und 5 installiert, und habe mir ein Template zusammen gestellt, bei Erfolg werde ich es gerne teilen, möchte aber keinen unnützen Hype veranstallten, daher testen testen testen...
Happy trading Doubbler (Peter).
 
Oben