Hallo Zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Vincent-2017

Neues Mitglied
Registriert
4 Sep 2019
Beiträge
2
Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich bin absoluter Neuling was Traden betrifft. Ein Freund von mir hat es mir schmackhaft gemacht und
nach ein paar Youtube-Videos die mich neugierig gemacht haben, habe ich mich dazu entschlossen
hier anzumelden. ich habe mich für FINMAX entschieden und bin schon auf das Bullpower Template gespannt.

Wünsche allen viel Erfolg.

Best Grüße
Chris
 
Viel Spaß Chris... Falls du hilfe brauchst, sind wir immer für dich da. Ein kleiner Tipp im vorraus immer klein anfangen und immer wenig einsetzen. Keine versprechen glauben wie z. B. Werde in einer Woche zu Millionär... oder verdiene 20,000 Euro in einer Stunde.
Es kann stimmen wieso nicht..... aber dann solltest du 300.000 auf dein depot haben. Und soviel hat nicht jeder, deswegen immer klein anfangen und nichts riskieren wenn du nicht sicher bist.
 
Hi Antonio,
Vielen Dank für den Tipp und die angebotene Hilfe. Ich werde mich dann melden.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben