Hallo zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Aron

Neues Mitglied
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1
ich bin 52 Jahre und ich komme aus dem Raum Freiburg. Ich bin absoluter Trading Anfänger. Zwar habe ich in der Vergangenheit immer wieder etwas über das Thema Traden gehört, aber nie richtig kennengelernt, bzw. damit befasst. Da es mich nie wirklich losgelassen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, das Trading zu erlernen. Bei meiner Recherche wie man es am besten anfangen soll, bin ich auf die Seite traden.eu gestoßen und ich muss sagen, dieses Forum und die Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs gefällt mir sehr. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und Glück beim Traden und freue mich über die gegenseitige Unterstützung.
 
Zurück
Oben