Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

koelner1967

Neues Mitglied
Registriert
6 Jun 2019
Beiträge
1
ich heisse Ralph und habe mich jetzt entschlossen mich hier an zu melden . Auch wenn ich mich schon länger mit dem Trading beschäftig, fallen auf Grund von Zeitmangel (Alleinerziehend) meine Trading Ergebnisse nicht so Gut aus auch wenn ich kaum noch minus mache. Ich hoffe mit dem BluePower Template 2019 und dem Lehrgang meine Trading erfolge zu steigern. Vielleicht schaffe ich es ja auch so gut zu werden, das ich davon leben kann. Das ist auf jeden Fall ein Traum von mir
 
Bravo Ralph....eine bessere Entscheidung gibt es nicht du wirst es bald selber fest stellen!! Viel Spaß.
 
Zurück
Oben