Hallöchen aus Rheinhessen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nana91

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug 2019
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Liana, 28 Jahre jung und ganz frisch in der Trading szene. Als Vollzeitmama würde ich natürlich am allerliebsten etwas zu meinem mikrigem Nebenjob dazuverdienen. Dafür möchte ich aber gut vorbereitet sein um mehr Erfolge als Niederlagen einzustecken. Ich freue mich aufs austauschen und drücke ein jedem die Daumen.
 
Zurück
Oben