Hallöchen :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JATC

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mrz 2019
Beiträge
42
Hallöchen Liebe Community,

Ich bin Jan, 30 Jahre jung und komme aus dem schönem Leipzig.

Ich habe vor ca 2 Jahren mit dem Trading angefangen, erst BO und dann normales CFD. Mein Gebiet ist eher Der DAX oder DOW und habe deswegen auch schon ein Coaching bei einem Top Trader aus Deutschland teilgenommen. Ich habe mich immer etwas gescheut vor dem Forex Markt weil mir die Strukturen einfach nicht so gefallen aber ich komme einfach nicht davon los auch dort erfolgreich zu Traden xD . Da mir auf Youtube der Channel TradingWelt immer mal angezeigt wurde und mir das gefallen hat würde ich gern mehr lernen um bessere Trade erfolge zu erzielen.

freue mich auf tolle Gespräche und viel Wissensaustausch:)


Gruß Jan
 
Zurück
Oben