hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

dgtraiding

Neues Mitglied
Registriert
21 Apr 2019
Beiträge
1
moin aus Hamburg, bin seit 6 Jahren mehr schlecht als recht dabei und erhoffe mir neuen Input
 
Hallo dgtraiding,
freut mich das du bei uns im Forum reinschaust....Du bist ja ein richtiger langjähriger Trader oder? Ich hoffe das du ab jetzt nicht schlecht sondern nur recht bist. Sicherlich gibt es beim Trading immer höhen und tiefen das hört sich komisch an ...aber bei der Börse ist es so! Wenn dir im Forum mal umschaust wirst du viel über Moneymanagement,(weniger ist mehr, lieber weniger mitnehmen als alles verlieren) Sebstbeherrschung, Gier los, und wie mal viel Geduld aufbaut ........übrigens das braucht man auch bei unseren Frauen!
Also dann viel Spaß und Herzlich Willkommen!
Grüße
Antonio
 
Hallo dgtraiding,

sehe ich auch so wie Antonio. Die Gier und mangelnde Disziplin machen guten Trades immer einen Strich durch die Rechnung. Cool bleiben und klein traden.

Gruß
THPtrader
 
Hallo THPtrader,
ich spreche aus Erfahrung ....mein erster Broker war Anyoption vor fast 7 Jahren. da hatte ich ein Manager der mir geholfen hat zu Traden. Später lief es so geil das ich sehr gut war. Sobald ich gierig wurde hab ich innerhalb wenige tage 70% wieder verloren. total enttäuscht damals wollte ich es komplett aufgeben mit Traden, aber ich hab mit der Sebstbeherrschung alles wieder gut gemacht ....aber das hat Jahre gedauert. Deswegen wer langsam tut kommt weit! Und Bitte nie die Schuld den Broker geben...der Broker kann nichts dafür wenn man Gierig ist uns alles auf einmal will!
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio,
das ist natürlich nicht so schön. Aber mit Deinen Erfahrungen kannst Du mir vielleicht auch etwas auf die Sprünge helfen bezüglich Einstieg und Ausstieg. Strategie im Allgemeinen usw. Das wäre genial.
Grüße
THPtrader
 
Hallo THtrade, bei welchen Broker bist du ....und was tradest du? B.O. oder FX? Du weis ja man sollte eigentlich B.O. nach den neuen Regelungen nicht mehr betreiben!!
1. Strategie aussuchen: Trendstrategie also mit den Trend gehen long.
2. oder Rückkehr Strategie d.h. einfach den Template einsetzen Indikatoren: RSI 85/15 Sto. 5min oder 15 min Kerzen und auf 30min oder 60min aussteigen.
Ich werde dir diese Woche ein paar live Trades senden.
 
Hallo Antonio.

derzeit habe ich 3 Broker.BDSwiss (Life),ActiveTrades (Demo) und VolFix (Prüfung).
Ich trade FX. Danke für die Tipps. Mehr davon :)

Grüße
THPtrade
 
Zurück
Oben