Handeln nach Wirtschaftsnachrichten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Zickmac

Mitglied
Registriert
28 Sep 2016
Beiträge
7
Hallo,

gibt es hier einige Trader die AUSSCHLIEßLICH (sry 4 capslock) und wirklich nur nach der Fundamentalen Analyse traden?

Lg Daniel
 
Ist wohl eher unwarscheinlich, da fundamentale Analysen doch eher für Entscheidungen zu langfristigen Investments durchgeführt werden - was binäre Optionen definitiv nicht sind.

Edit: Gerade den Titel gelesen: "Handeln nach Wirtschaftsnachrichten".
Nach Nachrichten handeln bestimmt viele Leute. NFP, Zinssatzentscheidungen und ähnlich einflussreiche Meldungen sollte ohnehin jeder berücksichtigen (und wenn auch nur um genau in dieser Zeit nicht zu handeln, da den Kursen um die Veröffendlichung herum alles zuzutrauen ist). Handel nach Fundamentalanalyse ist das (begriffsbezogen) aber nicht, da hier wertebezogen über lange Zeiträume Informationen gesammelt und daraus der faire Wert ermittelt wird (z.B Firmenaufstellung über letzte 3 Jahre, Unternehmensziele, die Quartalszahlen aus den letzten Veröffendlichungen etc).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben