Handelsroboter für binäre Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

IR76

Neues Mitglied
Registriert
21 Apr 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Bin ganz neu hier, ein kompletter Anfänger was binäre Optionen betrifft.

Hab oft schon von automatisierten Robots gelesen die einem das Handeln, bzw. das ständige online sein abnehmen sollen und sozusagen vollautomatisch oder besser fast vollautomatisch das traden übernehmen.

Sagt mal gibts sowas tatsächlich?

Welche Robots sind gut und funktionieren gut?

Wie mach ich es am Besten das dabei auch Kohle reinkommt?



Bin für jede Info und Hilfe dankbar!

Vielleicht gibt es ja einige von euch die mir hier ein Startup geben können?



Vielen Dank schon im Voraus!
 
Keine sind gut, wenn du mein lieber noch ein Anfäger sozusagen bist würde ich nicht Geld aus den Fenster rauswerfen mit Handelsrobot. Versuch dich mit Demokonto im Handel vertraut zu machen.....das kann öfter auch Monate wenn nicht Jahre sein.Werde erst vertraut mit dem Handel Börsen Nachricht z.b. Investing.com usw. Hab Geduld und sag dir weniger ist mehr.......wenn du dann Geld zum rausschmeißen hast Handel dann mit Robots oder lass es für dich Tun.Ich spreche aus Erfahrung wenig Gewinn viel Verlust! Ist nicht böß gemeint...Gruß
 
Übrigens noch was du sagst wie kann ich Kohle machen..??......so darfst du nicht denken. Du musst und darfst nicht nur an Geld denken sobald du an Geld denkst ...wirst du gierig , ich habe aus 95.000 in ein paar Stunden 50.000 Demokonto daraus gemacht .Wieso? Weil ich immer mehr wollte. Wenn du dich auf deine Strategie konzentriert dann klappt es. Ich bin mir sicher wenn du es will geht's, aber mit viel Disziplin !
 
Ich kann selbstständig Traden brauch kein Robot......hab die schon probiert.Bitte nicht persönlich werden....du kannst machen was du willst! Optionrobot ist nicht schlecht aber wie gesagt da musst du nicht mehr mitdenken .Das macht mir kein Spaß. Viel Glück und Erfolg noch!
 
Zurück
Oben