Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Handelt noch jemand Optionen?

MrPunch

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Februar 2020
Beiträge
7
Moin, handelt hier jemand noch Optionen und falls ja welche Strategie verwendet ihr ?
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
558
Hallo mein lieber, es kommt drauf an wie lange du das machst........ich mach das schon ne ganze weile. B.O. ist absolut anstrengend, man braucht viel Geduld und Selbstbeherrschung. Um dauerhaft mit B.O. erfolg zu haben und vielleicht Profi zu werden braucht man einen gute Strategie Money management und nicht Gierig werden. Man sollte wissen wann und wieso man aufhören muss. Mann sollte das Demokonto wie ein Echtgeldkonto behandeln. Sich zeit lassen beim Traden um ein sehr sicheres und Gutes Trade abzusetzen brauche ich ca. eine Stunde.
Willst du meine Strategie kennenlernen? Ich mach dir nächste Woche ein paar shot screens. Ich arbeite nicht nur mit den BBTemplate sonder habe auch andere Charts. Einer meiner BESTEN Anhaltspunkte ist : Centralchart.com schau dir da die Indikatoren an !
Ich trade 3x am tag benutze RSI,STO....auf 5M schau mir die Richtung im Template an nur die Richtung bestimme ich mit dem Template aber trade mit Centralcharts.com (ist kostenlos)

Bis Bald
Viel Erfolg
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
558
Ich entschuldige mich .....falsch geschrieben auch noch: centralcharts.com!
 

ATrader0

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Oktober 2019
Beiträge
2
Hallo Antonio,
ich wäre auch an deiner Strategie interessiert. Hast du vielleicht einmal kurz Zeit um mir diese näher zu bringen?
LG André
 
Oben