Handelt noch jemand Optionen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MrPunch

Mitglied
Registriert
4 Feb 2020
Beiträge
7
Moin, handelt hier jemand noch Optionen und falls ja welche Strategie verwendet ihr ?
 
Hallo mein lieber, es kommt drauf an wie lange du das machst........ich mach das schon ne ganze weile. B.O. ist absolut anstrengend, man braucht viel Geduld und Selbstbeherrschung. Um dauerhaft mit B.O. erfolg zu haben und vielleicht Profi zu werden braucht man einen gute Strategie Money management und nicht Gierig werden. Man sollte wissen wann und wieso man aufhören muss. Mann sollte das Demokonto wie ein Echtgeldkonto behandeln. Sich zeit lassen beim Traden um ein sehr sicheres und Gutes Trade abzusetzen brauche ich ca. eine Stunde.
Willst du meine Strategie kennenlernen? Ich mach dir nächste Woche ein paar shot screens. Ich arbeite nicht nur mit den BBTemplate sonder habe auch andere Charts. Einer meiner BESTEN Anhaltspunkte ist : Centralchart.com schau dir da die Indikatoren an !
Ich trade 3x am tag benutze RSI,STO....auf 5M schau mir die Richtung im Template an nur die Richtung bestimme ich mit dem Template aber trade mit Centralcharts.com (ist kostenlos)

Bis Bald
Viel Erfolg
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich leider nicht aufrufen die Webadresse
 

Anhänge

  • Screenshot_20200223-101052_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200223-101052_Samsung Internet.jpg
    164 KB · Aufrufe: 23
Ich entschuldige mich .....falsch geschrieben auch noch: centralcharts.com!
 
Hallo Antonio,
ich wäre auch an deiner Strategie interessiert. Hast du vielleicht einmal kurz Zeit um mir diese näher zu bringen?
LG André
 
Zurück
Oben