Hans i. G. aus dem Osnabrücker Land 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Hans i.G.

Treues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
55
Ich bin 61 und voll in Arbeit, das reicht zum überleben...
Fond Anlagen kenne ich, laufen langsam und halbwegs sicher, Aktien kenne ich auch, habe ich voll versenkt,
Super Zinsen gab es für Festgeld als ich keins hatte, heute musst du schauen, das du für dein Geld auf der Bank nicht Zinsen zahlen musst...
Was ist das für eine verrückte Welt !
Mit Direkthandel habe ich wenig Erfahrung, jetzt wage ich einen vorsichtigen Schritt in diese Richtung....
Beste Grüße
 
Hallo Hans,

ich gebe dir in den Punkten Recht und daher bin ich auch mit dem Traden angefangen. Ich komme aus dem Münsterland, aber Nähe Grenze zu Niedersachsen. Viel Erfolg dir!
 
Zurück
Oben