HEUTE AUDUSD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Super weiter so....aber immer vorsichtig die Emotionen Gefühle) bei Seite lassen! Und vor allem setze dir ein limit 3,5,10 Trades bei b.o. ist es nicht überschaubar wenn man mitten drin ist! Viel Erfolg und lass es uns wissen wie es weiter läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@boullyparade ,du tradest ja b.o was für eine Zeiteinheit hast du drauf auf dein BPT2019? Ich habe z.B . 5min Chart mit Sto und Kanal. Ich konzentriere mich sehr oft auf die Bewegung vom Sto. es läut absolut super. Ganz einfach Sto auf 82 gehts nach unter Sto auf 18 geht aufwärts! Wie machst du es?
 
@Antonio also ich arbeite auch gerne mit Stochastik inklusive Fibonacci /Trend Kanal und bullpower signals ich warte ab bis mir 3 Indikatoren die gleiche Richtung zeigen und dann prüfe ich es selber nochmal nach ob es passt.
 
Hallo boullyparade, ich möchte dir gerne eine Strategie zeigen die Leute die nicht so viel zeit investieren möchten …..oder können beim traden.
Die M1Strategie die sehr gut funktioniert. Du brauchst dafür: M1 Sto und natürlich das Trendkanal ohne dieses Objekt funktioniert nichts.
Also die blauen kreise sind potenzielle Signale zu 90% ich habe es selber getestet. Die roten kreise obwohl die Voraussetzungen da wären kein Signal sind weil es nicht am Trendkanal liegt also nur wenn es am Trendkanal äußersten Rand liegt dann kann man die Rückkehr Strategie umsetzen.
Wie immer probiere es immer mit dein Demo Konto wenn es 8x von 10 funktioniert darfst du es im live umsetzen.
Ablaufzeit bei Bo ist 5,10min es hängt auch von der Volatilität ab.
Viel Spaß...... du kannst mir gerne auch deine Strategie zeigen .
Grüße Antonio
 

Anhänge

  • eurusd-m1-trading-point-of_LI.jpg
    eurusd-m1-trading-point-of_LI.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben