Hey aus Hannover 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

valtsfx

Neues Mitglied
Registriert
1 Jul 2019
Beiträge
1
Hallo,

Ich heiße Valts, bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover.
Zurzeit bin ich Student und leidenschaftlicher Sportler, mit Trading beschäftige ich mich ~3 Monate und suche Menschen mit denen ich zusammen lernen könnte.
Ich trade hauptsächlich forex.

Viele Grüße,
Valts. :)
 
Moin,
ich heiße Thomas bin 56 Jahre alt, komme aus Schwerin. Im Dezember 2018 hab ich mit dem Trading angefangen. Würde mich über viel Inputs freuen.
Mein 1. Ziel ist es, stabil Gewinne im Trading zu erzielen und zu lernen.
 
Hallo Thomas ,
freut mich das du bei uns bist Herzlich Willkommen, ich bin in Sache Trading eine weile dabei .....aber unwichtig man kann immer dazu lernen!
Ich finde deine erstes Kommentar in deiner Vorstellung super .Aber du musst es umdrehen das muss heissen: Mein ziel ist 1. lernen und dann Gewinne erzielen. Denn glaub es mir ich hab schon viele in diesen Forum kommen und gehen sehen die Leute die gleich nur kohle wollen sind vielleicht hier falsch! Verstehe mich nicht falsch aber es muss und soll auch Spaß machen.......und das Geld kommt dann von allein!
Hol dir das Template es wird dir eine sehr GROSSE Hilfe sein!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben