Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Hey aus Österreich!!

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey Leute!! Ich bin da Engin und komme aus dem sonnigen Burgenland/Österreich!!
Was das Traden betrifft, bin ich ein absoluter Laie :D, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Motivation u. mit eurer Hilfe, es schaffen werde!!
Zum Traden bin ich gekommen, durch Bekannte. Deshalb habe ich mir auch schon etliche YT-Videos angeschaut u. auch schon viel im Internet gelesen u. gesucht.
Mein Ziel wäre es neben meinem Job, etwas dazu zuverdienen.
Ich werde mich heute noch bei FINMAX anmelden, damit ich das Bullpower Template bekomme. Ich hoffe, dadurch eine gute Unterstützung, zu haben.

LG Engin
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
485
Hallo Engin, die Unterstützung wird nicht fehlen! Grüße Antonio
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
485
Hallo Engin, wie läuft es bei dir? Hast du bei Finmax schon gute erfolge erzielt ? Lass es uns wissen und erzähl uns von deiner Strategie .
LG
Antonio
 

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey Antonio!! Bei mir läuft's nicht schlecht!!
Bin daweil an 2 Tagen zum Traden gekommen u. habe von 7 Trades, 5 Win, 1 am Geld, 1 Lose.

Daweil ist meine Strategie ... MT5 mit dem BullpowerTemplate zu öffnen, beobachten u. auf die Signale achten u. dann den Zeitpunkt zum Traden wählen. Alles mit der Ruhe ... Schön langsam wird es, hoffentlich

LG Engin
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
485
Bleib immer dabei wenn deine Strategie so läuft dann ändere sie nicht .Und vergiss nicht immer den gleichen betrag einsetzten kein Martingale und nicht gierig werden.Dann klappt es.viel Spaß und viel Erfolg!
 

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey!! Ja, ich gib mein Bestes! :)
Wie sieht's bei dir aus Antonio?? Wie lange tradest du schon?? Und wie geht's dir dabei??

LG
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
485
Hallo Engin, ich Trade schon seit ca.8 jahren ....aber nicht jeden tag! Ich habe mein limit also money Managment und setze immer den gleichen betrag egal ob Forex oder B.O. es läuft gut wenn ich mich dran halte .Ich finde man sollte von seiner Strategie nicht abkommen. Immer die Strategie verwenden die im Demo gut funktioniert hat , dann kann nicht passieren!
LG
 
Oben