Hey aus Österreich!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Engin

Mitglied
Registriert
3 Sep 2019
Beiträge
8
Hey Leute!! Ich bin da Engin und komme aus dem sonnigen Burgenland/Österreich!!
Was das Traden betrifft, bin ich ein absoluter Laie :D, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Motivation u. mit eurer Hilfe, es schaffen werde!!
Zum Traden bin ich gekommen, durch Bekannte. Deshalb habe ich mir auch schon etliche YT-Videos angeschaut u. auch schon viel im Internet gelesen u. gesucht.
Mein Ziel wäre es neben meinem Job, etwas dazu zuverdienen.
Ich werde mich heute noch bei FINMAX anmelden, damit ich das Bullpower Template bekomme. Ich hoffe, dadurch eine gute Unterstützung, zu haben.

LG Engin
 
Hallo Engin, die Unterstützung wird nicht fehlen! Grüße Antonio
 
Hallo Engin, wie läuft es bei dir? Hast du bei Finmax schon gute erfolge erzielt ? Lass es uns wissen und erzähl uns von deiner Strategie .
LG
Antonio
 
Hey Antonio!! Bei mir läuft's nicht schlecht!!
Bin daweil an 2 Tagen zum Traden gekommen u. habe von 7 Trades, 5 Win, 1 am Geld, 1 Lose.

Daweil ist meine Strategie ... MT5 mit dem BullpowerTemplate zu öffnen, beobachten u. auf die Signale achten u. dann den Zeitpunkt zum Traden wählen. Alles mit der Ruhe ... Schön langsam wird es, hoffentlich

LG Engin
 
Bleib immer dabei wenn deine Strategie so läuft dann ändere sie nicht .Und vergiss nicht immer den gleichen betrag einsetzten kein Martingale und nicht gierig werden.Dann klappt es.viel Spaß und viel Erfolg!
 
Hey!! Ja, ich gib mein Bestes! :)
Wie sieht's bei dir aus Antonio?? Wie lange tradest du schon?? Und wie geht's dir dabei??

LG
 
Hallo Engin, ich Trade schon seit ca.8 jahren ....aber nicht jeden tag! Ich habe mein limit also money Managment und setze immer den gleichen betrag egal ob Forex oder B.O. es läuft gut wenn ich mich dran halte .Ich finde man sollte von seiner Strategie nicht abkommen. Immer die Strategie verwenden die im Demo gut funktioniert hat , dann kann nicht passieren!
LG
 
Zurück
Oben