Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Manjak

Neues Mitglied
Registriert
3 Mrz 2017
Beiträge
4
Guten Tag liebe Community,

ich bin der Manfred aus dem südlichen Ostfriesland, 69 Jahre alt.

Trading interessiert mich sehr. Habe es früher lange Zeit mit Forex und auch mit Binären Optionen versucht, aber leider mit recht wenig Erfolg.

Was die BO betrifft, bin ich zwei Mal an nicht seriöse Broker geraten, die mich nicht nur offensichtlich beim Traden betrogen haben, sondern mir auch mein Geld auf den Tradingkonten nicht zurückzahlen wollten und bis heute nicht getan haben.

Ich verfolge "Traden.eu" schon einige Zeit und habe den Eindruck, dass hier wirklich nette und ernsthafte Trader versammelt sind, die sich gegenseitig unterstützen.

Deshalb hoffe ich, als Mitglied dieser Gruppe und evtl. auch als Nutzer des offensichtlich erfolgversprechenden Templates das BO-Trading so gut zu erlernen, dass ich mittel- bis langfristig deutlich mehr Gewinne als Verluste erziele. Und zwar mit einem Realgeld-Konto, nicht mit einem Demokonto. Das wäre superschön, denn als Rentner reicht die Rente nicht aus, um so gut zu leben, wie ich es mir wünsche.
 
Zurück
Oben