hilfe stehe auf dem schlauch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Peporini

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2019
Beiträge
7
Moin an alle.

ich bin verwirrt ist die version 3.2 das tamplate 2019?

Obwohl überall mit dem Bluepower Template 2019 geworben wird,
bekommt man trotzdem nicht das 2019 tamplate ?
Ich sehe Kein trendkanal und kein panel bei dem 3.2.

ich bin überfragt....kann mir wer bitte helfen
 
Moin Peporini,

du musst das "BULL"POWER Template runterladen nicht das "BLUE"POWER :) steht im Download bereich eigentlich als erstes in der Liste
"Bullpower template 2019 Version 4.3" und wenn es bei dir freigeschaltet ist kannste es auch downloaden.



Gruß Jan
 
Ah ok ich bedanke mich sehr. Und wie krieg ich es freigeschaltet?
 
wenn du es gekauft hast ohne eine Finmax Anmeldung dann musste nur dem Support bescheid geben damit du hier für den download freigeschaltet wirst. so lief es bei mir. ^^ ansonsten beließ dich mal hier im Forum oder frage direkt beim Support nach^^
 
Ich bedanke mich für deine Hilfe. bin schon bei finmax angemeldet. Dann nerv ich mal den Support . Danke nochmal für deine Hilfe
 
hehe kein ding :) aber du musst glaub den Support hier mal fragen nicht den Finmax glaub ich. irgendwo steht was , was man machen muss^^
 
Zurück
Oben