Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 26.02.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Hilfe

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
Weis einer wann man das Programm bekommt oder es Downloaden kann.
habe es gekauft aber bis jetzt keine Infos bekommen. Auf meine emails wird auch nicht reagiert.
Ist das normal das es länger dauert. Ich meine ich habe 399€ bezahlt und bekomme noch nicht mal ne Antwort was jetzt Sache ist.
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
Hab’s. Danke Förde Info. Weist du ob ich da was besonderes einstellen muss. In welchen Minuten Chart ist es am besten. Bis jetzt hab ich nur minus gemacht obwohl der peil grün oder rot war.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
5Min Chart würde ich nehmen muss aber jeder für sich entscheiden.
sorry für die verspätete Antwort.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Ich schauei mir meistens erst den Verlauf im H1 oder sogar im D1 an um zusehen in welchem Trend man sich befinden (Aufwärts oder Abwärts). Dann gehe ich runter in den M15 und erstelle mir zusätzlich mit Widerstands- & Unterstützungslinien + Pivotpunkte und Fibonacci eine Chartanalyse. Wenn dann dazu auch noch Stochastik & RSI und auc hdie BluePower Signale in den höherwertigen Timeframes in meine Richtung zeigen, gehe ich den Trend ein.

Wie Daniel auch immer wieder sagt: Trend is your friend ;)
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
im H1 oder 4H Schaue ich mir nur an um zu sehen welche Struktur oder Gemeinsamkeiten da sind.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Genauso mache ich es auch und die Chartanalyse kommt dann im M15 oder maximal im M30, aber zu 90% M15
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
Ich bin da im 5 Min bereich
so kann Ich schneller einsteigen oder aussteigen. Teilweise sind es aber auch nur kurze Trade die Ich mache.So habe ich viele kleine summen aber ist auch Kohle.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Scheint ein klassischer Ausbruch gewesen zu sein. Kannst du die Pivotpunkte auswählen und schauen ob der RS1 Pivotpunkt durchbrochen wurde? Das ist u.a. ein Anzeichen für ein Ausbruch.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
das ist auch Aktuell der Kurs jetzt heute
GBP/USD 5Min Chart
11:25 Uhr
 
Oben