Hilfe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

waldi2555

Mitglied
Registriert
11 Jan 2020
Beiträge
17
Weis einer wann man das Programm bekommt oder es Downloaden kann.
habe es gekauft aber bis jetzt keine Infos bekommen. Auf meine emails wird auch nicht reagiert.
Ist das normal das es länger dauert. Ich meine ich habe 399€ bezahlt und bekomme noch nicht mal ne Antwort was jetzt Sache ist.
 
Unter Download und dann auf das Produkt dass du gekauft hast drücken und dann muss da irgendwas mit Download stehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115-085216_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200115-085216_Samsung Internet.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 16
Hab’s. Danke Förde Info. Weist du ob ich da was besonderes einstellen muss. In welchen Minuten Chart ist es am besten. Bis jetzt hab ich nur minus gemacht obwohl der peil grün oder rot war.
 
5Min Chart würde ich nehmen muss aber jeder für sich entscheiden.
sorry für die verspätete Antwort.
 
Ich schauei mir meistens erst den Verlauf im H1 oder sogar im D1 an um zusehen in welchem Trend man sich befinden (Aufwärts oder Abwärts). Dann gehe ich runter in den M15 und erstelle mir zusätzlich mit Widerstands- & Unterstützungslinien + Pivotpunkte und Fibonacci eine Chartanalyse. Wenn dann dazu auch noch Stochastik & RSI und auc hdie BluePower Signale in den höherwertigen Timeframes in meine Richtung zeigen, gehe ich den Trend ein.

Wie Daniel auch immer wieder sagt: Trend is your friend ;)
 
im H1 oder 4H Schaue ich mir nur an um zu sehen welche Struktur oder Gemeinsamkeiten da sind.
 
Genauso mache ich es auch und die Chartanalyse kommt dann im M15 oder maximal im M30, aber zu 90% M15
 
Ich bin da im 5 Min bereich
so kann Ich schneller einsteigen oder aussteigen. Teilweise sind es aber auch nur kurze Trade die Ich mache.So habe ich viele kleine summen aber ist auch Kohle.
 
hätte gedacht das er in den kommenden Minuten runterkommt.
 

Anhänge

  • Screenshot (1162)_LI.jpg
    Screenshot (1162)_LI.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 8
Scheint ein klassischer Ausbruch gewesen zu sein. Kannst du die Pivotpunkte auswählen und schauen ob der RS1 Pivotpunkt durchbrochen wurde? Das ist u.a. ein Anzeichen für ein Ausbruch.
 
wie geplant ist er runter gekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (1165).png
    Screenshot (1165).png
    99,6 KB · Aufrufe: 5
das ist auch Aktuell der Kurs jetzt heute
GBP/USD 5Min Chart
11:25 Uhr
 
jetzt geht er aber wieder Hoch
 

Anhänge

  • Screenshot (1167).png
    Screenshot (1167).png
    99 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben