Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Hallo!
Vielen dank für den Thread! Ich bin grad beim installieren und habe bei Admiralmarkets ein Demokonto erstellt und den Mt5 heruntergeladen. Leider schaffe ich es nicht, das der Metatrader online geht. (Kurse werden nicht aktualisiert etc.)
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

Ansonsten muss ich es anders versuchen.

Vielen dank für eure Hilfe!!
Wenn du in dein DemoKonto oder Handelskonto nicht angemeldet bist beim Metatrader 5, dann kann er keine Verbindung aufbauen und somit nichts aktualisieren. Daher prüfe bitte, ob du eingeloggt bist beim MT5.
 

marco_mmbiz

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2019
Beiträge
28
Ich nutze auf meinem Mac nur die Webtrader-Versionen des Metatraders. Hatte es zuvor auch schonmal mit so einer Anleitung versucht gehabt, unter Mac zu installieren. Das ging aber jedesmal nicht, warum auch immer. Mit den Webtradern hab ich jetzt aber auch keine Probleme; habe zusätzlich eh noch das iPhone in greifbarer Nähe, falls mal was mit dem Browser sein sollte. Auf dem iPhone funktionieren die MT4- und MT5-Apps ja einwandfrei.
Das ist übrigens der Login-Link für die Webversion vom Metatrader: https://trade.mql5.com
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Ich nutze auf meinem Mac nur die Webtrader-Versionen des Metatraders. Hatte es zuvor auch schonmal mit so einer Anleitung versucht gehabt, unter Mac zu installieren. Das ging aber jedesmal nicht, warum auch immer. Mit den Webtradern hab ich jetzt aber auch keine Probleme; habe zusätzlich eh noch das iPhone in greifbarer Nähe, falls mal was mit dem Browser sein sollte. Auf dem iPhone funktionieren die MT4- und MT5-Apps ja einwandfrei.
Das ist übrigens der Login-Link für die Webversion vom Metatrader: https://trade.mql5.com
Auf der WebVersion können aber keine Templates eingespielt werden, oder liege ich da komplett falsch?
LG Raman
 
Oben