Hobbytrader aus Kleinstadtperle in der Nähe von Berlin stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Registriert
10 Jan 2019
Beiträge
10
Ich heiße Micha, und bin schon ein paar Tage über 50. Beschäftige mich seit einigen Jahren immer wieder sporadisch mit dem Börsengeschäft. Das Ganze hat einen familiären Hintergrund, es hat so ein bisschen Tradition. Ich habe mich nur mal so für die Hintergründe der „Geldvermehrung „ interessiert . So ist es eben passiert, dass es ganz schnell sehr interessant wurde. Das Traidinggeschäft verlief bei mir – sagen wir alpin bis hochalpin – Berge und Täler eben. Lag vielleicht auch daran das mein Handeln nicht durch Wissen getrübt wurde.
Ich bin dann nach längerer Pause beim Internet-Schaufensterbummel auf der Seite von Ttraiding. de gelandet und habe mich von Anfang an wohlgefühlt.
Wenn ich jetzt noch die Systeme motivieren kann eine harmonische Beziehung zu einem Mac aufzubauen, darf mir das System gerne helfen meinen zukünftigen Ruhestand finanziell zu bereichern.
Ich wünsche allen hier maximale Traidingerfolge
Gruß Micha
 
Zurück
Oben