Hola ihr Lieben 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Marvin Hellwig

Neues Mitglied
Registriert
15 Nov 2019
Beiträge
1
Liebe Traden.eu-Community,

mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ratingen (quasi Düsseldorf-Nord :D).
Ich freue mich darauf, neue Erkenntnisse unter Gleichgesinnten zu sammeln und hoffe, so bald wie möglich ein Vollzeit-Trader werden zu können.

Bin zur Zeit in meinem gelernten Beruf Augenoptiker tätig, merke aber zunehmend, dass es nicht das ist, was ich auf Dauer machen möchte.
Gleichzeitig wächst mein Interesse am Traden bereits seit längerem täglich. Möchte eigentlich nichts anderes mehr machen.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg für ihre Trades und hoffe man 'ließt' sich bald wieder :p

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben