Holger sagt Hallo! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

holgert

Neues Mitglied
Registriert
29 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

mein Name ist Holger und ich wohne in Hamburg, bin 32 Jahre jung und trade seit gut sechs Monaten. Ich finde das Thema total spannend und sehe es als eine echte Herausforderung, mit dem richtigen Mindset Profite zu erwirtschaften. Dabei bleibe ich stets save und will nicht über Nacht die fette Kohle machen!

Ich freue mich auf die Zeit hier in der Community und bin schon jetzt sehr zufrieden! Euch allen ein angenehmes Wochenende!

MFG Holger
 
Zurück
Oben