1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 11.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Ich bin die Neue im Forum mit dem Benutzernamen "Traderqueen25"

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Traderqueen25, 5. August 2018.

  1. Traderqueen25

    Traderqueen25
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mein Name ist Manuela. Ich bin 48 Jahre und wohne in Steinen (Lkr. Lörrach im schönen Dreiländereck).
    Mit dem Trading habe ich vor ca. 3 Jahren begonnen. Leider noch nicht so erfolgreich, aber aufgeben gibt es nicht. Ich bin sehr gespannt auf das Binary Bluepower V3 Template
     
    BullBoss gefällt das.
  2. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    872
    Liebe Manuela,

    schön dich kennenzulernen :) Mir gefällt deine Einstellung! Ehrgeiz führt zum Erfolg!!!

    Beste Grüße
     
  3. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Manuela, auch von mir Herzlich Willkommen.

    da kann ich Bullboss nur recht geben, Ehrgeiz und Kontinuität führt zum Erfolg!

    Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
    Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

    Viel Erfolg und Liebe Grüße
    Jean
     
  4. Traderqueen25

    Traderqueen25
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jean,

    danke für Dein herzliches Willkommen:). Ich habe gestern alle Tools erfolgreich installiert. Heute habe ich nun meine ersten Trades platziert. War nicht nur von Erfolg gekrönt, aber ich stehe mit den Tools noch am Anfang. Ich werde noch einige Videos anschauen und mich weiter einlesen.

    Viele Grüße
    Manuela
     
  5. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Manuela,

    hast du direkt mit Echtgeld angefangen oder mit einem Demo Konto zum üben?
    Kannst du schon sagen wie deine Erfolge sowie Misserfolge waren und woran es lag?
    Der schritt zur Selbstanalyse ist sehr wichtig um Erfolgreich zu werden, so lernt man Fehler dauerhaft zu vermeiden.
    Gerne kannst du auch Screenshots machen um die Analyse zu vereinfachen und nachvollziehbarer zu machen, zumindest habe ich so angefangen, und es hat prima geklappt.

    Grüße
    Jean
     
  6. Traderqueen25

    Traderqueen25
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jean,

    ich habe mit Echtgeld und parallel im DEMO-Kto. getradet. Ich werde am Wochenende mal eine Selbstanalyse vornehmen.

    Grüße
    Manuela
     

Diese Seite empfehlen

Banner Cryptoboom DE 970x90_1