Ich bin die Neue im Forum mit dem Benutzernamen "Traderqueen25" 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Traderqueen25

Neues Mitglied
Registriert
3 Aug 2018
Beiträge
3
Mein Name ist Manuela. Ich bin 48 Jahre und wohne in Steinen (Lkr. Lörrach im schönen Dreiländereck).
Mit dem Trading habe ich vor ca. 3 Jahren begonnen. Leider noch nicht so erfolgreich, aber aufgeben gibt es nicht. Ich bin sehr gespannt auf das Binary Bluepower V3 Template
 
Liebe Manuela,

schön dich kennenzulernen :) Mir gefällt deine Einstellung! Ehrgeiz führt zum Erfolg!!!

Beste Grüße
 
Hallo Manuela, auch von mir Herzlich Willkommen.

da kann ich Bullboss nur recht geben, Ehrgeiz und Kontinuität führt zum Erfolg!

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Hallo Jean,

danke für Dein herzliches Willkommen:). Ich habe gestern alle Tools erfolgreich installiert. Heute habe ich nun meine ersten Trades platziert. War nicht nur von Erfolg gekrönt, aber ich stehe mit den Tools noch am Anfang. Ich werde noch einige Videos anschauen und mich weiter einlesen.

Viele Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

hast du direkt mit Echtgeld angefangen oder mit einem Demo Konto zum üben?
Kannst du schon sagen wie deine Erfolge sowie Misserfolge waren und woran es lag?
Der schritt zur Selbstanalyse ist sehr wichtig um Erfolgreich zu werden, so lernt man Fehler dauerhaft zu vermeiden.
Gerne kannst du auch Screenshots machen um die Analyse zu vereinfachen und nachvollziehbarer zu machen, zumindest habe ich so angefangen, und es hat prima geklappt.

Grüße
Jean
 
Hallo Jean,

ich habe mit Echtgeld und parallel im DEMO-Kto. getradet. Ich werde am Wochenende mal eine Selbstanalyse vornehmen.

Grüße
Manuela
 
Zurück
Oben