ich freue mich nun auch in eurem Forum teilnehmen zu sein, auch als "ausser EU'ler":) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

bmstell

Mitglied
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
9
Ich wurde über verschiedene Videos von Chris aufmerksam, so dass ich mit Baujahr 52 es eigentlich sehr spannend finde, hier mitzumachen. Ich werde das Forum natürlich gerne auch für Fragen benutzen. Alora, dann starte ich doch mal:)
 
Irgendwie bin ich in einer Endlosschleife, wo bekomme ich nun das BullPower Temp2019? ich werde immer wieder auf die Videoplattform verwiesen die zwar alles kostenlos anzeigt, lande aber dann wieder bei einer Brokeranmeldung und Einzahlung :( . Also wo ist dieser Download?
 
Zurück
Oben