Ich grüße euch alle im Forum! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Grissom71

Neues Mitglied
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
1
Mein Name ist Karli und bin 47 Jahre alt. Komme aus dem schönen hessischen Ulrichstein. Bin über Trading Welt auf diese Seite gekommen. Habe mit dem Trading vor ca. 3 Jahren begonnen. Leider trade ich noch nicht so profitabel. Habe schon in etlichen Demo Konten getradet aber der Knoten ist noch nicht geplatzt. Möchte jetzt auf diesem Weg erfolgreich werden.
Gruß Karli
 
Zurück
Oben