Ich stelle mich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

burself

Neues Mitglied
Registriert
25 Aug 2017
Beiträge
4
Ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und komme aus NRW,
ich habe viel probiert hin und her aber da ich niee wirklich zeit hatte wurde daraus nix,
jetzt bin ich auf BO hängen geblieben.
 
Wieso werde ich nicht freigeschaltet?
Habe mich doch Vorgestellt. Möchte endlich das Template austesten
 
Hallo das Template kostet 250 euro...oder Brockeranmeldung.da hasst du wohl was falsch verstanden.
 
ok Danke, kann man bei Ayrex auch per Überweisung einzahlen?
Oder nur per Skrill und Kreditkarte?
 
24Option kann man jetzt vergessen für Neukunden. Kein BO nur noch CFD
 
24Option eignen sich wunderbar für CFD Trading, das geht auch mit der Strategie. Aber keine BOs mehr.
In Sachen BOs ist meiner Meinung nach Finmax der neue Marktführer. Ich bin sehr zufrieden :)

Wenn ich mal in CFDs einsteige, dann bei 24O weil ich so sehr vertrauen in die gewonnen habe damals mit dem BOS..

Beste Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben