ilona aus Lüneburg - Anfänger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

ilona

Neues Mitglied
Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen ;-)
Ich heiße Ilona, bin 53 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lüneburg. Interessiert haben mich binäre Optionen schon eine ganze Weile. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Finmax angemeldet und mal gucken, was daraus noch so wird :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Ilona,

hast du dich bei Finmax über unseren Link Registriert und schon deine ersten 3 Trades gemacht um dich für das V3.1 Elite Template freischalten zu lassen?
Falls ja, wirst du Zeitnah von Bullboss freigeschaltet.
Freue mich von deinen Trades zu hören.

Gerne kannst du hier im Forum oder nach erfolgreicher Freischaltung zum Elite Status auch in der Telegram Gruppe fragen stellen.
Kleiner Tipp den ich jedem gebe, nimm dir Zeit, sei geduldig und Analysiere deine Erfolge sowie Fehler die du gemacht hast, so kannst du immer nachvollziehen warum etwas gut oder schlecht war.

Ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Trades wünsche ich dir.

Grüße Jean
 
Zurück
Oben