Indikator installieren im MetaTrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Passaro

Mitglied
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
9
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, wie man den installiert?

Merci und Gruß
Passaro
 
Hallo Passaro,

den Indikator installiert man genau wie das BBPV2 Template.
Nach den Schritten, wie sie auf den Bildern zu sehen ist... ->

Anschließend muss die MT4-Plattform neugestartet werden. Das erfolgt über das Schließen sowie erneute Eröffnen.

Um den gewünschten Indikator zu verwenden, muss man ihn über folgende Menüpunkte auswählen:
Einfügen > Indikatoren > Indikator auswählen

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • Schritt 1.png
    Schritt 1.png
    38,5 KB · Aufrufe: 17
  • Schritt 2.png
    Schritt 2.png
    37,3 KB · Aufrufe: 16
  • schritt 3.png
    schritt 3.png
    40,1 KB · Aufrufe: 16
  • Schritt 4.png
    Schritt 4.png
    46,6 KB · Aufrufe: 16
Beim Mac funktioniert das leider nicht. Jemand noch einen Tipp? Nutze auch nicht den MT4 sondern den MT5
 
Beim Mac funktioniert das leider nicht. Jemand noch einen Tipp? Nutze auch nicht den MT4 sondern den MT5

Musst du dann natürlich uns auch sagen in deinem Post.
Da hab ich leider keine Hilfestellung für dich. Schau doch mal bitte bei YouTube vorbei. Leider bin ich grad auf der Arbeit und hab kein Zugang zu YouTube, aber sicherlich findest du dort was.

Gruß
Raman
 
Zurück
Oben