Install. Hinweise für BluePower 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osser51

Mitglied
Registriert
16 Feb 2017
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,
es wäre schön, wenn man (Frau) bei der Install von BluePower etwas HILFE bekommen könnte.
Getrennt für WIN und MAC.

Mein MAC kennt keine Dateiendung und kann somit diese nicht öffnen.

:(:confused:o_O

MfG Osser51
 
Hallo Gemeinde,
es wäre schön, wenn man (Frau) bei der Install von BluePower etwas HILFE bekommen könnte.
Getrennt für WIN und MAC.

Mein MAC kennt keine Dateiendung und kann somit diese nicht öffnen.

:(:confused:o_O

MfG Osser51

Bitte die Suche benutzen: Hier mein Thread über die Installation gestoßen... ;-) Viel Spass, wenn dann noch Probleme bestehen, bitte dort rein Posten, es gehört nicht hier her, dafür gibt es die MetaTrader Sektion. ;-))

Aus den oben genannten Gründen: CLOSED ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben