Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
976
+++ Interview mit Headtrader Chris vom Team Binary Welt

Liebe Traderinnen und Trader,

Einige kennen bestimmt den Trader Chris vom Team BOE/BinaryWelt. Seit etwa 2 Jahren teilt er in verschiedenen Online Projekten seine Erfahrungen mit den verschiedensten Strategien und Templates und nun hat auch er das Potential des Bluepower V3 Templates erkannt.

In diesem Interview erfährst du was das Team von Binary Welt angetrieben hat, mit dem Template zu arbeiten und warum es heutzutage als festes Bestandteil des Trading Alltags Verwendung findet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen:


_______________________________________________________________________

Traden.EU Bullboss: Hallo Chris ich freue mich dass du dir die Zeit genommen hast für dieses schriftliche Interview. Darf ich dir zuvor die Frage stellen warum du einige Zeit inaktiv warst auf YouTube?


BinaryWelt Chris: Hallo Daniel, natürlich nehme ich mir gerne die Zeit deine Fragen zu beantworten. Ehrlich gesagt tut es mir selber in der Seele weh, dass wir uns intern mehr aufs Traden konzentriert und unsere Community außer Acht gelassen haben. Tatsächlich habe ich mit einigen meiner Kollegen die Zeit genutzt um zu traden und deshalb wenig Zeit für unsere Online Projekte gefunden. Aber wie du gesehen hast, soll sich das nun wieder ändern. Wir sind zurück und das aus Überzeugung!


Traden.EU Bullboss: Oh das klingt spannend! Einige deiner Zuschauer sind bestimmt sehr darüber erfreut. Ich fand und finde deine Videos immer sehr unterhaltsam. Erzähl der Community mal kurz was du in der Vergangenheit genau gemacht hast. Wie sah denn dein Trading Alltag aus?


BinaryWelt Chris: Naja, tatsächlich haben meine Freunde und ich mehrere Stunden täglich mit der Perfektion unserer Trading-Fertigkeiten verbracht. Ich habe trotz einiger Verluste immer das Ziel vor den Augen gehabt, voller Motivation das zu erreichen, was sich wohl jeder erträumt! Soviel Geld mit binären Optionen zu verdienen, dass man davon auch gut leben kann. Ich habe viel gelesen, viel diskutiert und besonders viel gelernt! Die letzten Monate waren eine tolle Erfahrung für mich und haben mich sehr weiterentwickelt.


Traden.EU Bullboss: Deine Herangehensweise und deine Motivation gefällt mir sehr! Ich sag ja immer: "Ehrgeiz führt zum Erfolg." Weiter so! Du arbeitest und tradest mittlerweile erfolgreich mit dem Binary BluePower Template V3. Das freut und ehrt uns natürlich sehr. Was ist denn deiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg? Du hattest doch auch schon andere Strategien getestet und warst recht erfolgreich damit. Was ist denn deiner Meinung nach so besonders an dem V3?


BinaryWelt Chris: Das Panel! Ich finde es total genial direkt im Metatrader meine Trades absetzen zu können und darüber hinaus sind die Elite V3 Signale unübertroffen. Wir haben unzählige Dinge ausprobiert und wir sind ständig daran bedacht die besten Ergebnisse zu erzielen, aber mit dem Bluepower V3 ist euch echt ein extrem wertvolles Instrument gelungen.


Traden.EU Bullboss: Da wird man ja ganz verlegen! Vielen Dank für dein großes Lob und wir wissen das sehr zu schätzen! In der Tat haben wir versucht die neuen Signale nochmal zu verbessern. Es wird bald ein kostenfreies Update geben. Kannst du unseren Lesern denn noch einen Tipp mit auf den Weg geben?


BinaryWelt Chris: Naja, also die besten Erfolge hatten wir tatsächlich im 5 Minuten Time Frame, obwohl ich immer aus Leidenschaft die 2 Minuten Optionen gehandelt hatte. Aber wer möchte kann ja auch einfach mal auf unserem YouTube Kanal vorbei schauen, wir werden dort zukünftig nämlich viele Tipps und Tricks veröffentlichen. Unser neues Videoformat heißt übrigens „Traden mit Verstand" und ich denke da werden wir einigen Tradern mit helfen können. Sorry für die Eigenwerbung Haha, aber das musste mal gesagt werden.


Traden.EU Bullboss: Du, wir alle verfolgen glaube ich dasselbe Ziel! Von daher ist das völlig ok :) Ja mein Lieber Chris, dann möchte ich mich recht herzlich bei dir Bedanken. Vielen Dank auch für deine ehrliche Meinung und Einschätzung. Ich wünsche dir und deinem Team natürlich nach wie vor sehr viel Erfolg und alles Gute.


Binary Welt Chris: Danke auch Daniel und dir und deinem Team natürlich auch weiterhin alles Gute. P.S.: Liebe Grüße natürlich auch an die ganze Traden.EU Community ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben