Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

IQ Option stellt Binäre Optionen ein

diezer1984

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 August 2017
Beiträge
38
Aloha liebe Gemeinde,

wie in der Überschrift zu lesen ist, stellt IQ Option das trading mit BO´s zum Jahresende 2017 ein.
Diese Information habe ich von IQ selbst erhalten, nachdem ich mich über die Gerüchte erkundigen wollte.
Wann der Stichtag ist, konnte mir der AccManager auch nicht mitteilen. Fakt ist, zum Jahresende gibt es definitiv keine BO´s mehr bei IQ.

Die Alternativen sind reichlich und doch nicht alle zu empfehlen. Persönlich kommt für mich Binary.com in betracht, wobei dieser Broker erst ab 3 Minuten trades anbietet. Ansonsten bietet @BullBoss mit TradenEu ja auch den ein oder anderen guten Broker an :) Der Vorteil bei Abschluss über die TradenEU seite liegt klar auf der Hand, Premium Mitgliedschaft und BBP

Grüß euch
Diezer1984
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Auch hier noch mal Danke für die MItteilung. IQ war auf meiner Liste der potentiellen "Zweit-, Drittbroker". Da IQ aber zuletzt erheblich mit Performance problemen gekämpft hat hab ich noch gezögert. Mit dieser Mitteilung ist IQ natürlich für BO ganz raus.
 

Jan88

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 September 2017
Beiträge
23
Na also hatte ich schon vor Wochen mit meiner Behauptung nicht unrecht.
Die Videos von iq haben es ja bereits länger verraten.
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Na also hatte ich schon vor Wochen mit meiner Behauptung nicht unrecht.
Die Videos von iq haben es ja bereits länger verraten.
Ja, den Verdacht hatte ich bereits als IQ die BOs aus der Android App entfernt hatte mit den letzten Updates. Gut dass wir jetzt bescheid wissen.
Danke, @diezer1984!
 

nowitsmytime

Treues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
46
Sehr schade, ich hatte mich mit der Plattform super zurecht gefunden. Und ich trade nur Binäre Optionen. Somit wird nach dem Ausstieg ein neuer Broker gebraucht. Fand auch die Tools und die Ansicht von IQ Option top .... :-(
Und sich an eine andere Plattform gewöhnen ist immer etwas mühsam.

Z.B. Finmax , dort kann man nur einen Trend öffnen und es sieht einfach anders aus.

Naja danke auf jeden Fall für die Aufklärung
 

diezer1984

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 August 2017
Beiträge
38
Sehr schade, ich hatte mich mit der Plattform super zurecht gefunden. Und ich trade nur Binäre Optionen. Somit wird nach dem Ausstieg ein neuer Broker gebraucht. Fand auch die Tools und die Ansicht von IQ Option top .... :-(
Und sich an eine andere Plattform gewöhnen ist immer etwas mühsam.

Z.B. Finmax , dort kann man nur einen Trend öffnen und es sieht einfach anders aus.

Naja danke auf jeden Fall für die Aufklärung
Ayrex könnte da für dich interessant sein. Solltest du dich da anmelden wollen, mach’s übers Forum Template usw
 

ittester

Mitglied
Mitglied seit
15 Januar 2017
Beiträge
14
binomo wär auch ne alternative für iq option der broker hat fast die gleiche oberfläche
 

Crusher

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 November 2016
Beiträge
58
Also meine Information ist, das IQ die Binären Optionen nur einstellt, wenn sie in Europa verboten werden. Dann werden es aber auch andere Broker einstellen müssen. Das gleiche Problem hatten wir aber schon letztes Jahr, als es darum ging ob Binäre Optionen als Glücksspiel gewertet werden oder nicht.
 

FlyBull

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 Dezember 2017
Beiträge
9
okay davon habe ich nichts mitbekommen bei iq dann bin ich ja gespannt
 

AlexMil

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 Februar 2018
Beiträge
8
Guten Morgen, gibt es zu diesem Thema weitere, nähere Informationen? Ich selbst bin bei IQ und kann nach wie vor dort BOs traden (ohne Einschränkungen). Sollte sich allerdings die Aussage bewahrheiten, würde ich natürlich gerne im Vorfeld mein Geld rausgezogen haben.

Danke & VG
Alex.
 

Jan88

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 September 2017
Beiträge
23
Sollte die ESMA (Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde) sich dazu entscheiden das Produkt zu verbieten, wird es eine 3-Monatsbefristung für den Broker geben. Um das Geld solltest du dir keine Sorgen machen, da Krypto und Forex weiter im Bestand von IQ ist.

Es wird nur nicht mehr möglich sein Binäre Optionen zu traden.
Zudem ist noch gar nichts entschieden, kann auch sein, dass es so bleibt wie bisher.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
910
Ist noch jemand bei IQ Option aktiv? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege dort mal CFD-Trading auszutesten.

Happy Trading
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
531
Hallo Daniel, ich bin bei IQ Option nicht mehr Aktiv, hab ein paar Euros drauf gelassen aber sonst kein bock drauf. Seit es B. O nicht mehr möglich ist macht IQ Option kein Spaß mehr!
Für CFD gibt es viel bessere Broker!!!
LG
Antonio
 
Oben