IQ Option stellt Binäre Optionen ein 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

diezer1984

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2017
Beiträge
38
Aloha liebe Gemeinde,

wie in der Überschrift zu lesen ist, stellt IQ Option das trading mit BO´s zum Jahresende 2017 ein.
Diese Information habe ich von IQ selbst erhalten, nachdem ich mich über die Gerüchte erkundigen wollte.
Wann der Stichtag ist, konnte mir der AccManager auch nicht mitteilen. Fakt ist, zum Jahresende gibt es definitiv keine BO´s mehr bei IQ.

Die Alternativen sind reichlich und doch nicht alle zu empfehlen. Persönlich kommt für mich Binary.com in betracht, wobei dieser Broker erst ab 3 Minuten trades anbietet. Ansonsten bietet @BullBoss mit TradenEu ja auch den ein oder anderen guten Broker an :) Der Vorteil bei Abschluss über die TradenEU seite liegt klar auf der Hand, Premium Mitgliedschaft und BBP

Grüß euch
Diezer1984
 
Auch hier noch mal Danke für die MItteilung. IQ war auf meiner Liste der potentiellen "Zweit-, Drittbroker". Da IQ aber zuletzt erheblich mit Performance problemen gekämpft hat hab ich noch gezögert. Mit dieser Mitteilung ist IQ natürlich für BO ganz raus.
 
Na also hatte ich schon vor Wochen mit meiner Behauptung nicht unrecht.
Die Videos von iq haben es ja bereits länger verraten.
 
Na also hatte ich schon vor Wochen mit meiner Behauptung nicht unrecht.
Die Videos von iq haben es ja bereits länger verraten.
Ja, den Verdacht hatte ich bereits als IQ die BOs aus der Android App entfernt hatte mit den letzten Updates. Gut dass wir jetzt bescheid wissen.
Danke, @diezer1984!
 
Sehr schade, ich hatte mich mit der Plattform super zurecht gefunden. Und ich trade nur Binäre Optionen. Somit wird nach dem Ausstieg ein neuer Broker gebraucht. Fand auch die Tools und die Ansicht von IQ Option top .... :-(
Und sich an eine andere Plattform gewöhnen ist immer etwas mühsam.

Z.B. Finmax , dort kann man nur einen Trend öffnen und es sieht einfach anders aus.

Naja danke auf jeden Fall für die Aufklärung
 
Sehr schade, ich hatte mich mit der Plattform super zurecht gefunden. Und ich trade nur Binäre Optionen. Somit wird nach dem Ausstieg ein neuer Broker gebraucht. Fand auch die Tools und die Ansicht von IQ Option top .... :-(
Und sich an eine andere Plattform gewöhnen ist immer etwas mühsam.

Z.B. Finmax , dort kann man nur einen Trend öffnen und es sieht einfach anders aus.

Naja danke auf jeden Fall für die Aufklärung
Ayrex könnte da für dich interessant sein. Solltest du dich da anmelden wollen, mach’s übers Forum Template usw
 
binomo wär auch ne alternative für iq option der broker hat fast die gleiche oberfläche
 
Also meine Information ist, das IQ die Binären Optionen nur einstellt, wenn sie in Europa verboten werden. Dann werden es aber auch andere Broker einstellen müssen. Das gleiche Problem hatten wir aber schon letztes Jahr, als es darum ging ob Binäre Optionen als Glücksspiel gewertet werden oder nicht.
 
okay davon habe ich nichts mitbekommen bei iq dann bin ich ja gespannt
 
Guten Morgen, gibt es zu diesem Thema weitere, nähere Informationen? Ich selbst bin bei IQ und kann nach wie vor dort BOs traden (ohne Einschränkungen). Sollte sich allerdings die Aussage bewahrheiten, würde ich natürlich gerne im Vorfeld mein Geld rausgezogen haben.

Danke & VG
Alex.
 
Sollte die ESMA (Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde) sich dazu entscheiden das Produkt zu verbieten, wird es eine 3-Monatsbefristung für den Broker geben. Um das Geld solltest du dir keine Sorgen machen, da Krypto und Forex weiter im Bestand von IQ ist.

Es wird nur nicht mehr möglich sein Binäre Optionen zu traden.
Zudem ist noch gar nichts entschieden, kann auch sein, dass es so bleibt wie bisher.
 
Ist noch jemand bei IQ Option aktiv? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege dort mal CFD-Trading auszutesten.

Happy Trading
 
Hallo Daniel, ich bin bei IQ Option nicht mehr Aktiv, hab ein paar Euros drauf gelassen aber sonst kein bock drauf. Seit es B. O nicht mehr möglich ist macht IQ Option kein Spaß mehr!
Für CFD gibt es viel bessere Broker!!!
LG
Antonio
 
Zurück
Oben