iq optionen- kein turbomodus mehr? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

kolumbus123

Neues Mitglied
Registriert
7 Aug 2018
Beiträge
1
Hallo, ich wollte fragen, ob es bei iq Optionen keine Turbos mehr gibt und wenn ja, ob und wie man denn mit Optionen die nicht über mehrere Tage laufen sollten überhaupt wirklich Geld verdienen kann?
Vielen Dank für Antworten
 
Ja schade aber der Normale CFD Handel ist sowieso interessanter und die Gewinne und Verluste sind hier mehr zu Kontrollieren.
Für denn CFD Handel solltest du dir viel selber beibringen und dich in diversen Foren, Wirtschaft, und Handels Platzformen einlesen um diese Materie besser verstehen zu können.
 
Zurück
Oben