Iqotion einzahlen oder nicht? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Luce11

Mitglied
Registriert
1 Mrz 2017
Beiträge
10
Hallo,
seit einige Zeit teste ich euren Template bei Iqopion, ich habe mein Demo Konto von 1000 Euro mittlerweile auf 114000 Euro hoch getradet, jetzt wollte ich Geld einzahlen um mit richtigen Geld zu Traden, da habe ich ein Video von Kay Zaremba gesehen der davor warnt bei Iqotion einzuzahlen da sie die Konten eingefroren haben, man kann sein Geld nicht mehr auszahlen lassen bzw. man kommt an sein Geld nicht mehr rann, laut Kay sind noch mehrere Broker betroffen. Meine Frage an euch was ist da dran, habt Ihr schon was davon gehört oder ist vielleicht einer von euch selbst betroffen?? über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Danke an euch alle schon in voraus!!!!
PS: Ich möchte noch hergänzen, ich halte von Kay nicht besonders viel nach meine Erfahrungen mit sein bokey pro, aber ich fühle mich schon verunsichert.

Grüße an euch alle Silvio
 
Wieso nutzt du nicht den Broker, über den du das Template erhalten hast?
Empfehlen kann ich dir persönlich: FinMax und Ayrex.
 
Hey,
ich habe bereits auf IqOption Ein und Ausgezahlt! Alles ohne Probleme :)
Einzahlung war über Sofortüberweisung und Auszahlung über Skrill
Ich hatte am Anfang Probleme mit meiner Email und habe mich an den Support gewendet und ich muss sagen der war echt Klasse, super schnell und nett! Habe vollstes Vertrauen in Iqoption
 
Meines Wissens läuft bei IQ Option alles korrekt.

Oben genannte Person bezieht sich auf einen (oder DEN einen) Bericht eines Traders, der wohl einen Bonus erhalten hat und dann an das Volumen gebunden ist bevor man auszahlt. Der eine Bericht ist etliche Jahre alt, ein Bonus wird seit fast einem Jahr nicht mehr für EU-Bürger gewährt.

Auch als Partner erhält man weiterhin die Zahlungen, diese laufen bei IQ Option automatisiert. Immer am nächsten Werktag nach dem 1. und 15. eines Monats.

q1.jpg

Don´t Panic!
 
Ich Trade schon längere Zeit mit IQ Option und muss sagen das hier alles sauber läuft. Meine Auszahlungen über neteller waren immer innerhalb eines Tages ausgezahlt worden.
 
Ich habe am 01.08 eine Auszahlung beantragt und die ist auch angekommen. Ich kann nichts negatives gegen IQOption sagen, ausser das die Trades bisschen spät abgesetzt werden :p!
 
Ich habe mit iqoption nur super geile Erfahrung gemacht! Wenn du komplett verifiziert bist kannst du Traden, Auszahlen und Einzahlen wann du willst. Falls du es mit dem Template kombieren willlst dann musst du die Broker Wählen die dir der Forum anbietet. Finmax ist auch sehr gut!
Konten eingefroren.....????? dann stimmt meisten mit der Verifizierung etwas nicht oder man hat sich nicht an die Regeln gehalten! Expert in diesen Gebiet ist aber Raman wende dich an ihm oder an BullBoss!
Gruß
Antonio
 
Hallo Silvio,
Ich finde das du super weit gekommen bist vom 1000,- auf 114 000,- ist ein ganz schöner weg! Echt Super ein ganz großes Lob.
Also ich finde das wenn man 3x das gleiche erreicht echt gut Traden kann. Vielleicht ist man sogar ein sehr guter Trader probiere es einfach.........ich setze mein Konto wieder von vorne mit 1000,- also wieder Konto aufladen und losgehst.
Wenn du es schaffst 3x dein Konto so weit zu bringen also auf 114 000,- dann bist du echt gut und sicherlich bereit fürs Echtgeld Konto.
Noch ein paar fragen wenn du gestattet:
Wie lange hast du gebraucht um soweit zu kommen?
Tradest du jeden Tag und wen ja wie oft?
Hast du eine bestimmte Strategie?
Hast du auch ohne Template getradet und mit welchen Erfolg? Wie ist der Unterschied mit und ohne Template?
Wir freuen uns auf deine Antwort und ideenreiche Tipps.

Gruß
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlung aus dem Partnerschaftsprogramm von IQ Option kam am 16.08.2017 an, so wie schon seit Beginn an. Keine Probleme mit IQ und Bezahlung/Auszahlung.
 
Hallo,
seit einige Zeit teste ich euren Template bei Iqopion, ich habe mein Demo Konto von 1000 Euro mittlerweile auf 114000 Euro hoch getradet, jetzt wollte ich Geld einzahlen um mit richtigen Geld zu Traden, da habe ich ein Video von Kay Zaremba gesehen der davor warnt bei Iqotion einzuzahlen da sie die Konten eingefroren haben, man kann sein Geld nicht mehr auszahlen lassen bzw. man kommt an sein Geld nicht mehr rann, laut Kay sind noch mehrere Broker betroffen. Meine Frage an euch was ist da dran, habt Ihr schon was davon gehört oder ist vielleicht einer von euch selbst betroffen?? über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Danke an euch alle schon in voraus!!!!
PS: Ich möchte noch hergänzen, ich halte von Kay nicht besonders viel nach meine Erfahrungen mit sein bokey pro, aber ich fühle mich schon verunsichert.

Grüße an euch alle Silvio
Aussagen von diesem Kay Zaremba muss man eh nicht ernst nehmen.
 
Hallo Silvio,
Hast du schon mit Echtgeld angefangen....und wenn ja wie läufst?
Wenn's wie beim Demo Konto läuft dann bist du richtig super dran!
Kannst du uns deine Strategie verraten?

Gruß
Antonio
 
Hallo Silvio,
Hast du schon mit Echtgeld angefangen....und wenn ja wie läufst?
Wenn's wie beim Demo Konto läuft dann bist du richtig super dran!
Kannst du uns deine Strategie verraten?

Gruß
Antonio

Wenn er mit "eurem Template" das Binary Blue Power meint, wovon ich ausgehe, dann höchst wahrscheinlich die Strategie die hier im forum zum Template vorgestellt wurde von BullBoss.
 
In letzter Zeit hat IQ Option wohl massive Website Performance Probleme. Ständige "Vom Server getrennt", fehlerhafte Darstellungen, etc. Bekomme das ja immer per Mail mit, es ist kein Einzelfall sondern die Beschwerden häufen sich. Manchmal ist weniger eben mehr, siehe ETX Website. Klein, kompakt, schnell ohne viel Tamm-Tamm im Vergleich zur instabilen IQ Option Plattform mit gefühlten 10000 Funktionen, Plings, Plongs, bunten Charts uvm.
 
In letzter Zeit hat IQ Option wohl massive Website Performance Probleme. Ständige "Vom Server getrennt", fehlerhafte Darstellungen, etc. Bekomme das ja immer per Mail mit, es ist kein Einzelfall sondern die Beschwerden häufen sich. Manchmal ist weniger eben mehr, siehe ETX Website. Klein, kompakt, schnell ohne viel Tamm-Tamm im Vergleich zur instabilen IQ Option Plattform mit gefühlten 10000 Funktionen, Plings, Plongs, bunten Charts uvm.
Sehe ich auch so. Das wegen gefällt mir binary.com richtig gut. Einfache Darstellung, aber keine Probleme und keine Zeitverzögerung.
 
Nur so als Tipp: IQ Option hat Serverprobleme. Bei mir sind die oft aufgetreten. Habe mich beim Support beglagt. Darauf musste ich ein paar (Prgramm)Daten schicken. Als dann immer noch keine Besserung kann habe ich meine Verluste zurück gefordert. Aus Kulanz habe ich einen überwiegenden Teil zurückbekommen. Das Geld kann ich auch an mich zurückzahlen oder handeln. Lg
 
Zurück
Oben