1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 14.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden
  3. Hier ein neues Trading Video vom 13.12.2018. Wenn Dir das Video gefällt, dann abonniere bitte den YouTube Channel von BullBoss :-)


    Information ausblenden

Jan aus Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von patternmaker, 7. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. patternmaker

    patternmaker
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Trader :)

    Mein Name ist Jan und ich komme aus Darmstadt.
    Ich bin 18 Jahre alt und ich trade seit 8 Monaten.
    Mein Ziel ist es mit Trading hauptberuflich zu gehen und um die Welt zu reisen.
    Ich habe schon viel Erfahrung machen und lernen dürfen, bin schon etwas profitabel aber noch lange nicht an meinem Ziel, ich arbeite gerade daran mein Mindset und meine Emotionen zu verbessern.

    Grüße :)
     
  2. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Jan und Herzlich Willkommen im Forum,

    da hast du dir ja ein schönes Ziel gesteckt, mit viel Geduld und Fleiß und natürlich dem V3 Template kann es Real werden. ;)
    Wie sieht deine Statistik bis jetzt aus?
    Arbeitest du bereits mit einem Template oder wie war dein bisheriges vorgehen?

    Gerne kannst du hier im Forum oder nach erfolgreicher Freischaltung zum Elite Status auch in der Telegram Gruppe fragen stellen.
    Kleiner Tipp den ich jedem gebe, nimm dir Zeit, sei geduldig und Analysiere deine Erfolge sowie Fehler die du gemacht hast, so kannst du immer nachvollziehen warum etwas gut oder schlecht war.

    Ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Trades wünsche ich dir.

    Grüße Jean
     

Diese Seite empfehlen

Banner Increase your income DE 970x90_1