Jan aus Darmstadt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

patternmaker

Neues Mitglied
Registriert
7 Jul 2018
Beiträge
1
Hey Trader :)

Mein Name ist Jan und ich komme aus Darmstadt.
Ich bin 18 Jahre alt und ich trade seit 8 Monaten.
Mein Ziel ist es mit Trading hauptberuflich zu gehen und um die Welt zu reisen.
Ich habe schon viel Erfahrung machen und lernen dürfen, bin schon etwas profitabel aber noch lange nicht an meinem Ziel, ich arbeite gerade daran mein Mindset und meine Emotionen zu verbessern.

Grüße :)
 
Hallo Jan und Herzlich Willkommen im Forum,

da hast du dir ja ein schönes Ziel gesteckt, mit viel Geduld und Fleiß und natürlich dem V3 Template kann es Real werden. ;)
Wie sieht deine Statistik bis jetzt aus?
Arbeitest du bereits mit einem Template oder wie war dein bisheriges vorgehen?

Gerne kannst du hier im Forum oder nach erfolgreicher Freischaltung zum Elite Status auch in der Telegram Gruppe fragen stellen.
Kleiner Tipp den ich jedem gebe, nimm dir Zeit, sei geduldig und Analysiere deine Erfolge sowie Fehler die du gemacht hast, so kannst du immer nachvollziehen warum etwas gut oder schlecht war.

Ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Trades wünsche ich dir.

Grüße Jean
 
Zurück
Oben