Jan aus Hannover stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Thr0ughGlass

Neues Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
1
Moin!

Wie der Titel schon sagt bin ich Jan, komme aus dem Großraum Hannover und bin ab Dienstag junge 27 Jahre alt.
Ich trade jetzt seit ziemlich genau einer Woche mit binären Optionen mit vergleichsweise mäßigem Erfolg, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :)
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann hat mich wohl am Trading fasziniert:
a) dass man, wenn es gut läuft, vergleichsweise schnell und stetig Gewinne erzielen kann und seinen Gewinn mehren kann
b) dass ich gerne zocke und es mir mehr Spaß macht um einen Einsatz zu "spielen". Da ich aber bei Glücksspiel meistens den Kürzeren ziehe, probiere ich es jetzt lieber mit etwas, wo ich selber deutlich mehr Einfluss auf meinen Erfolg habe! ;)
c) Die Börse war für mich bis vor Kurzem ein Buch mit sieben Siegeln und da ich Spaß am lernen von neuen Dingen habe, gucke ich mir gerne Lernvideos und Lektüre von Sachen an, die mich interessieren! So traf es jetzt auch Börsenspekulationen und Charttechnik.

Wenn ihr Fragen an mich habt, immer raus damit! Ansonsten bleibt mir nur noch ein herzliches Hallo in die Runde und euch allen viel Erfolg für die zukünftigen Trades zu wünschen. :)

Beste Grüße
 
Hallo Jan, du hast die richtige Einstellung und den Stoff um ein Sehr guter Trader zu werden ein Profi Trader sogar !
Ich schätze dich sehr Intelligent und bereit viel zu lernen. Was du auf jeden Fall brauchst ist Geduld und Selbstbeherrschung!
Wieso?
Weil man wird nicht von heut auf morgen Profi Trader und auch nicht Reich!
Deswegen in erster Linie muss dir das Traden Spaß machen wenn das so ist ....dann kommt das Geld von allein und du wirst es nicht mal merken!
Konzentrierst du dich nur ans Geld läut es nicht so Gut!
Die Erfahrung zeigt auch das man immer klein anfangen soll und die Gier keine Chance zu lassen!
Grüße
Antonio
P.S Falls du Hilfe oder Fragen hast melde dich einfach!!
 
Zurück
Oben