Jonas aus Tirol 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

paxon1999

Mitglied
Registriert
8 Nov 2019
Beiträge
6
Hallo mein Name ist Jonas. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Tirol ( Österreich). Habe erst vor kurzem mit dem trading begonnen. Zum traden bewegt haben mich Freunde. Habe mir bereits ein Demokonto erstellt und bin dort kräftig mit dem Bullpower template am üben. Als Broker verwende ich momentan Ironfx
 
Hallo Jonas, wie kommst du mit Ironfx zurecht? Also es gibt in der Regel erfahrene und bessere Broker aber wenn es bei dir gut klappt...super weiter so!
Fürs FX trading ist z.B. Plus500, XM, Instaforex usw schau auch bitte auf die Bewertung und lese über die Erfahrungen die Leute mit den jeweiligen Broker gemacht haben das ist sehr wichtig. Zwecks Auszahlung und so.
LG
Antonio
 
Komme mit ironfx eig sehr gut zurecht trade auf 2 Bildschirmen auf dem einen läuft der MT5 mit dem Demokonto und auf den anderen habe ich den Mt4 offen mit dem ich trades beginne oder beende


Naja bei anderen anbietern habe ich nur einen maximalen hebel von 30 oder ?
 
Zurück
Oben