Jürgen aus Sachsen stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

mino85

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
1
Hallo traden.eu,

ich bin 33 und handel seit grob 3 Jahren an der Börse.
Mal mehr, mal weniger erfolgreich bin ich aber bisher für mich auf keine richtig gute Strategie mit Zukunftspotential gekommen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier anschliessen. So kann man Strategien besprechen und austauschen und sicherlich noch jede Menge lernen.
Ich bin ein großer Anhänger vom automatisierten Handel und schreibe auch selbst gern EAs für den MT.
Mein eigentlicher Beweggrund für den Börsenhandel ist ein kleines passives Einkommen, das mich evtl etwas unbeschwerter leben lässt =)

Grüße aus dem schönen Sachsen
 
Zurück
Oben