Julian, 21 Student 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

juli33

Neues Mitglied
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
2
Hallo lieber Trader,

ich habe vor rund einem Jahr mit dem Traden angefangen und seit 3 Monaten bin ich in Binären Optionen unterwegs. Bereits habe ich mein Kapital schon verdoppelt und möchte nun noch weiter durchstarten :)

Ich bin Julian, 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenineurwesen und komme aus dem Raum Braunschweig.

Letztens auf Youtube habe ich das BluePowerTemplate entdeckt und würde es gerne mal testen.
Auf ein erfolgreiches Traden :)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, dass du dein Kapital nicht nur verdoppelst, sondern dir wie einige von aus, ein starkes Nebeneinkommen aufbauen kannst!
 
Hallo liebe Trader- Gemeinschaft ,

ich trade seit 3 Jahren und habe mein Umsatz versechsfacht . Ich arbeite gerne mit den Fibonacci s und lege großen Wert auf Fehleranalyse nach einem Fehltrade. Aufmerksam bin ich durch die Blue Singnals geworden.

Liebe Grüße Paul
 
Zurück
Oben