Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Junger Binäre Optionen und Forex-Anfänger stellt sich vor

Belonar

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 August 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen

Mein Name ist Domi, ich bin 21 Jahre jung und interessiere mich seit längerem für allgemeine Investments, bisher bin ich hauptsächlich nur in gestreute ETFs investiert, da mir andere Anlagen bisher noch zu riskant waren, das würde ich aber gerne bald ändern. Gross Erfahrung an der Börse habe ich noch nicht wirklich, deshalb bin ich bisher auch noch nicht erfolgreich. In der Theorie weiss ich schon ein bisschen was, Praxis fehlt aber noch total.
Der Grund für die Börse für mich ist, mit Geld, das ich sparen kann, mehr anzufangen als es auf einem Sparbuch verrotten zu lassen, wenn möglich das beste daraus zu holen.
Ich hoffe, im Forum viel neues lernen zu können und einen guten Teil beizutragen. :)

Freundlicher Gruss.
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#2
Hallo Domi, und Herzlich Willkommen.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Oben