Kann ich noch Premium-Mitglied werden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Sook

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich freue mich endlich dabei sein zu können.
Die Verifizierung bei Finmax ist durch und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass meine Einzahlung von 250 Euro eingegangen ist.
Meine Anmeldung bei Finmax tat ich über traden.eu. Mein Ziel ist es, das neue Template, zusammen mit dem Signal zu bekommen und habe daher die Variante 1, Anmeldung beim Broker Finmax heute abgeschlossen.
Der Prozess zog sich jedoch etwas und ich habe ihn begonnen, bevor ich mich im Forum registriert habe. Ich habe es damals so verstanden, dass ich mit der Anmeldung bei Finmax automatisch freigeschaltet werde für den Elite Status im Forum, also die Regestrierung im Forum selbst über Finmax läuft. Während der Verifizierungsphase bei Finmax habe ich mich dann erst hier angemeldet. Kann auch sein, dass diese schon durch war....
Habe ich nun noch Chance mit dem neuen Template, zusammen mit dem Signal arbeiten zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Valentin
 
Zurück
Oben